Hallo,
Original geschrieben von Benedikt1
das kann net sein!
aus Amiland?
dochdoch ;), waren Iveco Originalteile, das Paar für ca. 50$ incl. Versand. Würde fast die Laube drauf verwetten, dass Iveco (bei Verfügbarkeit) mithalten könnte.

Deine Restaurationskunst ist bewundernswert. Meine alten Steller sind noch nicht auf dem Schrott gelandet... kommt Zeit, kommt vielleicht Muse zum Nacheifern?

Grundsätzlich motte ich fast alle getauschten Altteile ein (Wedis etc. ausgenommen laugh ), das meiste lässt sich doch irgendwie wieder instandsetzen. Oder z.B. eine gebrauchte WaPu im Gepäck zu wissen, erscheint mir nicht verkehrt.

Original geschrieben von MaxeAufAchse
In der Zwischenzeit schaue ich mich mal nach Neuteilen um
Vielleicht können die liefern? OE-Nr.: 791694

Zuletzt bearbeitet von Alfonso; 02/11/2020 21:11.



-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991