Hallo,

Öl hat der Motor nicht übermäßig verbraucht. Nicht erwähnenswert.

ich hätte beides gerne überholt, da ich seit über 3 Jahren jedes Einzelteil überarbeitet oder ersetzt habe. Ich habe nur original Teile verwendet und viel Liebe im Detail investiert.

Ich muss den Motor sowieso ja wieder "anschließen". Das kann ich vermutlich nicht alleine. D. H. der Einbau kostet mich ja auch zwischen 500 und 1000 Euro.

Klar würde der Motor noch ne Weile fahren, könnte aber auch nach kurzer Zeit Probleme machen.

Ich habe von vielen gelesen, die ein völlig neues Fahrgefühl nach einer Ãœberholung hatten.

Letztendlich dachte ich, irgendwann fast ein neues Auto zu haben und für die nächsten 10 bis 20 Jahre bei Pflege Ruhe zu habe.

So bleibt für mich immer der Makel.... Mhmh ok, jede Schraube neu... aber vorne steckt ein Getriebe und Motor mit 300tkm drin....


Letztendlich ist es ja nur eine Geld Frage, wie bei allem im Leben 🙈🙈

Vg Lukas

Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 03/11/2020 12:25.

Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz