Hallo,

der Dacia Dokker Schiebetürer hat noch genau so viel Platz gelassen, daß wir zeitig am Morgen, hinter Rostis Heck die
Frühstückstafel aufbauen konnten. Lautstarke Unterhaltung war eh obligatorisch, mehrmaliges Nachfragen, wie die "Gäste"
ihre Spiegeleier möchten, extra nur heute. Das junge deutsche Paar hat dann auch fix Platz gemacht, indem er im
Schlafanzug umgeparkt hat, sehr nett ... . Eigentlich war die Luftfeuchtigkeit aber schon wieder viel zu hoch, um draußen
zu sitzen. Aus ein paar Bahnen schwimmen im nahen Lysuholslaug wird nix, hat zu.

Heller Strand mit schwarzer Lava

[Linked Image von up.picr.de]

Schwarze Kirche, weiße Fenster, Budakirkja

[Linked Image von up.picr.de]

Nochmal ein besonders enger Canyon ...

[Linked Image von up.picr.de]

... hart erwandert

[Linked Image von up.picr.de]

Arnarstapi, nebenbei Vögel und Felsen geknipst, hauptsächlich telefonisch versucht einen Kühler zeitnah nach Island
zu kriegen. Mein isländischer Kontakt hat zwar 40 Jahre Berfufserfahrung als Reiseführer, ist damit aber überfordert.
Nach vielen Telefonaten, ich darf gern seine Adresse verwenden. Einfach im I Net bestellen und nach IS schicken
lassen war aber auch nicht möglich bzw mir zu unsicher. Ich habe das dann in professionelle Hände gegeben.

[Linked Image von up.picr.de]

Zwischendurch hab ich mal etwas Ordnung geschaffen

[Linked Image von up.picr.de]

Loch hinter Loch

[Linked Image von up.picr.de]

Poser

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Nicht gemauert

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt