Hallo,

wir fahren noch ein Stück gemeinsam und schauen uns die Felsen Londrangar, den Leuchtturm Malarrif und die Bucht mit dem
Schiffswrack an. Ich fahre vor um den Auspuffhalter schweissen zu lassen, wir treffen uns auf dem CP Olafsvik, kenn ich ja
schon. Wir Speisen diesmal zu Mittag im Restaurant, es fällt jedes mal auf, "das Auge ist mit" , Kunstaufschlag.

Noch ein paar unsortierte Bilder von einem erneuten Fast-Nur-Regen-Tag.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Für umgerechnet 70€ hat der Mechaniker ein wenig am Halter geschweißt, angeblich kann er sich an den letzten "Besuch" von
Rosti, bei ihm, nicht erinnern, ist ja auch eine Allerweltskarre. Aber der Typ am Telefon vor 2 Wochen, war genauso
beratungsressistent ... .Meine Blegleiter sind, wie ich, am Krater Saxholl, dem Funkmast Gufuskalar und der Seeschwalbenkolonie
genauso vorbei gefahren wie ich. An das Abendessen kann ich mich nicht erinnern, vermutlich war es nass und windig und kalt ...
Das Kühlwasserauffüllen nervt, Wetter nervt, der Gedanke an das morgige Wellblech nervt. Aber das Team ist super !!!


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt