Hallo,

irgendwann beginnt das Wellblech, Luft abgelassen, zum X-ten mal Kühlwasser aufgefüllt = dauernaß

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

In Buardalur kehren wir ein und trinken einen Kaffee, löffeln ein Süppchen und kaufe sehr leckeres Brot. Zur Abwechslung
wollen wir mal wieder in warmes Wasser, darum geht´s in Laugar ins Freibad. Da kann einem der Regen sch...s egal sein. In
Flokalundur auf dem CP ist der Ritt zu ende. Es gibt wieder fangfrischen Fisch aus dem Cobb, Pellkartoffeln, Salat - saulecker.

[Linked Image von up.picr.de]

Aber nach dem Verdauerlie steht der restliche Abend sofort zu freien Verfügung. Ich fühle mich gerädert, einsam, müde ...
Heute hat mich die Leistung des "Ersatzfahrzeuges mit Strassenbeesen und 1,8m Wasserwaage" , besonders beeindruckt. Er zog
den Trailer so tapfer um die Fjorde und über die Halbinseln, Hut ab. Noch mehr Hochachtung hat sich nur die Copilotin auf dem
Seriengestühl verdient. Die Geräuschkulisse des Brieten im Baustellentrimm soll heftig sein. Hätte Rosti nicht ständig nach
Wasser verlangt, wäre er so unauffällig wie der VW. Er stürmt die Berge hoch, als gäbe es kein halten, will dann aber gefüttert
werden, besonders bei Gegenwind.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt