Hallo,

Frühstück inhäusig, Kühlwasserauffüllen, Abfahrt.

Fotostop, Kühlwasserauffüllen

[Linked Image von up.picr.de]

Die Dynjandi Wasserfälle, finde ich persönlich schöner als den Skogar

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Nach einer wettertechnsich grenzwertigen Outdoormittagspause haben wir uns erneut vom Trailerteam getrennt. Sie haben
über die Halbinsel abgekürzt, wir sind drum herum gefahren. Obwohl wir vorab den Tidenkalender nicht studiert haben, sind
wir problemlos und ohne direkten Seewasserkontakt, durchgekommen. War schon spannend, Morddrohungen inklusive ...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Auch Schafe genießen den Ausblick ...

[Linked Image von up.picr.de]

... und den Anblick. Der flauschige Polarfuchs im schwarzen Sommergewand ist leider nur auf der Dashcam.

[Linked Image von up.picr.de]

Plötzlich reißt die Wolkendecke auf, strahlender Sonnenschein - schnell den Leuchtturm Svalvogar auf der Klippe umrundet,
Kaffeewasser gestartet ... und ... als ich mit den Keksen aus dem Auto kam ... Sonne weg, Winterjacke an. Vor Isafjördur auf
dem CP wartet schon das Trailerteam mit einer Ãœberraschung. Nach ein wenig TD an/in Rosti gab es eine ganze Lammkeule aus
dem Cobb, die Kartoffeln köchelten bei mir, Salat/Gemüse kam aus dem Amarok - wir sind jetzt top eingespielt. Nach ein paar
weiteren Regentropfen blieb es zum Essen trocken, trotzdem war es kein gemütliches langes Draussensitzen. Ich muss von Tag
zu Tag öfter Wasser nachfüllen, die ganze Truppe hält dann solidarisch an, meistens nutze ich den Outdoorkanister am Amarok
als Spender. Nachts regnet es wieder stärker.


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt