Danke Jürgen für die schnelle Antwort!

Der Post mit den gebrochenen Schrauben hat mich ein bißchen geschockt, aber unserer ist deutlich jünger, wir sind IMMER unter 3,5 to unterwegs und Piste fahren wir auch nicht. Ich werde die Schrauben drin lassen, weil ich sonst "alles" zerlegen müßte, um die Stangen auf die Presse zu bekommen - oder ich versuchs mit dem hydraulischen Ausbeulsatz.....

Jetzt muß ich nur noch die zwei da:

[Linked Image von up.picr.de]

auf dem freien Markt suchen! Sie schauen wenigstens wie Normteile aus, sind aber zwei verschiedene Bauarten. Ich werde versuchen, welche mit Schmiernippel zu erwischen...Man sieht auch das nicht mehr ganz taufrische Gewinde des einen Gelenk-Deckels rechts...

Coronisierte Grüße aus Ö

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 07/11/2020 11:13.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]