Original geschrieben von RolandThalia
Hallo Benedikt,

falls du auch mal in den nächsten Monaten in der Münchner Gegend bist würde ich dir die 2 Reifen schenken.

Noch mal vielen Dank für deine „interessante“ Schreibweise. Ich bin aber hin- und hergerissen ob ich das unterhaltend oder als bizarr einstufen soll? BTMs helfen eine gewisse Zeit Beschwerden zu lindern. Leider beseitigen diese aber nicht die ursächlichen Probleme. Somit lasst uns wieder sachlich diskutieren. Es ist hier ja ein europäisches Forum wo nur ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) zählt.

Besten Dank, Roland

Hallo Roland,
danke für Dein Angebot - ich weis das zu schätzen smile
Aus eigener Bezahlung erfuhr ich, dass flammneue Michelin 255/100R16 beim Michelinhändler um die 720,-€ kosten. blush

... und ja das Internet lebt nicht von den Typen, welche 12724 threads in einem Forum gepostet haben sondern von den vielen, teils nur mitlesenden Teilnehmern, welche durchaus ihre ganz eigenen Erfahrungen gemacht haben - diese oft und leider für sich behalten - weil´s so mehr Sinn macht??

Gruß
Benedikt

Roland, Du kannst mit Deinen Reifen machen was Du möchtest! frown
Eine hier beliebte Anwendung war eine Zeit lang die einzelnen Reifen unten mit Benzin aufzufüllen und brennend um "Starenkästen" zu hängen!
Ich find es schade um die ...