Danke für deine Nachricht,

die Federn möchte ich gerne behalten. Brauche ich sie nicht mach ich die später einmal raus. Ich habe vor ein paar Tagen ein Bild gesehen von einem 40.10 mit den gleichen Federn oben. Leider weiß ich nicht mehr wo das Bild zu finden ist.

Aber an der stelle brauch ich ja im normalfall nicht mehr den Federweg wie vorn sprich die Feder könnte ja kleiner sein oder? Darum dachte ich an die Elastomer Federn. Mein Rahmen ist jetzt fertig und Verzinkt, jetzt muss ich mir überlegen wie ich das an der stelle löse.

Wo bekomme ich den Federn in der passenden Stärke für die Aufnahme her, gibt es eine gute Bezugsquelle? Damit habe ich keine erfahrung. Darum habe ich den Rahmen ja eigendlich auch bauen lassen... Schade das es jetzt so viel zum abändern gibt.


Beste Grüße

Tobias