Hallo,

Frühstück inhäusig, ganztags strömender Regen, Maximaltemperatur 9°C - auf in´s Freibad, hoher Wellblechanteil.

Zu Begin auf dem Weg, liegt das Polarfuchsmuseum ... na ja, der langjährige Insasse sieht nicht ansatzweise so
hübsch aus, wie der auf meiner Dashcam.

[Linked Image von up.picr.de]

Dann kommt gaaanz viel nix, ausser Wasserfälle, noch nicht einmal ein geöffnetes Cafe. Man kann sich jetzt einreden,
diese Wolkenformationen, Nebelbänke oder verhüllten Berge "hätten auch was". Ich wäre lieber mal ausgestiegen, ein
paar Meter gelaufen, hätte Bilder gemacht. Stattdessen zig mal Kühlwasser aufgefüllt und dabei naßgeregnet.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Wir checken den CP und beschließen, heute noch schwimmen zu gehen. Obwohl nicht einsam, ist es schon der Hammer !

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Eigentlich nett gelegen, Abendessen inhäusig

[Linked Image von up.picr.de]

Spät schaue ich nochmal zum Strand, fühle mich einsam und lustlos. Selbst die gefiederte, flinke und rastlose Gesellschaft
kann mich nicht aufheitern.

[Linked Image von up.picr.de]

Der Kühler kommt Montag oder Dienstag im Südwesten an, am Donnerstag geht die Fähre der Mitreisenden im Osten, am
Freitag geht mein Flieger. Das heißt, ich muss das Ding allein wechseln und es darf nix "schief gehen"


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt