Hallo,

Frühstück inhäusig, rund 100km zurück aus dem Stichweg in die Zivilisation, manche Waschen Autos einer nur das Nötigste ... .
So fällt die gemütliche, gemeinsame aber aushäusige Kaffeepause, für manche kürzer aus ... . Wir nutzen Nebenstrecken von
Nebenstrecken zur 1 und fahren ein kurzes Stück die 1 in Richtung osten.

[Linked Image von up.picr.de]

In Hvammstangi weiß man Prioritäten zu setzen, der Wollladen hat geöffnet, das Robbenzentrum zu. Na dann eben live

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Perfektionierter Wagenburgbau. Es ist zwar noch "feucht" in der Luft und der kalte Wind bläst hauptsächlich unter den Autos
durch ...

[Linked Image von up.picr.de]

... trotzdem wird ordentlich gespeist. Auch wenn es zu kalt und windig ist um "richtigen" Bratfisch zu machen, es war jedes
Mal ein Genus. Vielen Dank, das dieses Küchenuntensil nicht im G in DK lag.

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt