Die Jungs sind echt schmerzfrei. Allein die Aussage "Gottseidank haben die Ratschengurte gehalten, sonst wär ja dem CanAm was ernstes passiert..." ist schon lustig wenn man sich
a) anschaut was alles krumm ist am Trailer, 5th Wheel und Truck
b) After dragging the utility trailer on its side for a half mile, Ron was able to gain control and pull to the shoulder to assess the damage

Kann man von hier im Bürostuhl natürlich locker sagen, aber wenn der hintere Trailer schon auf der Seite liegt, dann gibt's wohl nicht mehr viel zu stabilisieren, oder?

Das klingt ein bisschen wie diese Unfallberichte für die Versicherung:
"Ich kam von der Strasse ab, durchbrach einen Gartenzaun und überschlug mich. Danach habe ich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren..."

Zuletzt bearbeitet von jenzz; 11/11/2020 13:56.

Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/