Ich hatte mich ja auch an der Sammelbestellung beteiligt, auch von meiner Seite hier nochmals vielen vielen Dank an Toddy für die unglaublich tolle Durchführung der Aktion!
Mögest du immer eine Handbreit Öl in der Wanne haben!

Die Qualität der China Teile ist, soweit von außen zu beurteilen, wirklich in Ordnung.
Ich habe mir einen Satz Gleitschienen bestellt und ich habe auch eine Original Gleitschiene zum Vergleich zuhause, da ist kein Unterschied zu erkennen.

Bestellt habe ich auch komplette Bremsbacken hinten, auch hier kein Unterschied erkenntlich. (Ihr wisst ja was die bei Iveco kosten sollen....)

Auch Motor/Getriebelager waren dabei und auch hier alles tip top.

Die Teile sind auch alle mit IVECO und Nr. etc. beschriftet.
(Wenn euch ein Europäische Händler die Teile liefern sollte erkennt man das sicher nicht als China Import)

Inwieweit das alles für die anderen China Plastik/Gummiteile zutrifft kann ich dadurch natürlich nicht sagen, ich hätte auf alle Fälle keine Bedenken wieder etwas aus China zu bestellen.


Grüße aus dem Winterlager.


40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70