Danke allen,

Mein Schlagschrauber ist zu schwach aber ich kann mir einen Hazet 9012TT-Schlagschrauber ausleihen und dann hoffentlich weitermachen.

Original geschrieben von juergenr
du musst die Kurbelwelle in OT stellen und das Rad der Nockenwelle + der Einspritzpumpe abstecken. Siehe Reparaturleitfaden !
Das Thermostatgehäuse geht mMn nur bei demontiertem Steuerkettengehäuse aus-/einzubauen.

Im Steuerkettengehäuse befindet sich eine weiße Kunststoffabdeckung, um die verborgene Schraube vom Thermostatgehäuse zu entfernen. Das Handbuch besagt dass es dann möglich ist es zu entfernen. Es scheint jedoch schwieriger... laugh

Original geschrieben von derkleinethomas
Hallo Klaas,
hab bei meinem WM grad alles erneurt um die und inkl. der Steuerkette. Die meisten Teile bei Dutch Egine Parts bekommen, spanner bei Ebay usw. Kann die übers WE die Bestellungen zusammenstellen. War auf jeden Fall nicht so hammerteuer wie bei $iveco....wenn Du magst?

Was bedeutet "WE"? blush

Zuletzt bearbeitet von kldc; 14/11/2020 19:57.