Hallo Frank,

zum OM603A wirst Du hier im Forum Einiges zu lesen finden.
Wasserpumpe und Kurzschlussbogen für den Heizkreislauf wären die ersten und sinnvollsten Maßnahmen.


Original geschrieben von FrankausFFM
Achso: Öl - altes Öl lassen 10W30 oder auf VollSynth und niedrigere Viskosität gehen?
Nein. Kipp das Öl rein, was in der Bedienungsanleitung steht, und fertig.

Zitat
Eine habe ich noch - meine Frau hört nie auf mich... - schluchz - :-) was passiert, wenn sie einer der Sperren-Schalter während der Fahrt drückt, weil sie diese mit Knopf für Innenraumbeleuchtung verwechselt? Muss ich die drei Schalter besser ausbauen? Oder ne Sperre für die Sperre?
Solange es halbwegs geradeaus geht, passiert nichts. Außer, daß die Sperre(n) rein geht/gehen... wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.