Ich habe einen der baugleich ist zum T-Max und musste bisher nur von 2 auf 3,5 bar in 255/85R16 Pumpen - ging auch bei mir prima.

Da ich den mitgelieferten Reifenfüller nicht so gut fand (oder zu blöd dafür bin) habe ich einen Standard Reifenfüller zum „abdrücken“ dran. Da der Kompressor ziemlich schnell überdruck hätte wenn man mal den Abzug loslässt habe ich einen kleinen Druckspeicher von einem Mercedes Luftfahrwerk und ein Y-Stück dabei, dann kann man mit Druckstößen zumindest mal kurz aus dem vollen schöpfen. Weitere Ausbaustufe soll dann noch der elektrische Druckschalter sein der dem Ãœberdruckventil zuvor kommt.

Ich überlege auch noch ob ich den Kompressor neben der Starterbatterie fest platzieren soll (evtl mit relativ schnell zu lösenden Verbindern falls ich ihn doch mal mitnehmen will). Weil in der Gegend muss er eh immer stehen, weil da ja der Saft herkommt.

Viele Grüße
Max