Also wenn wir hier schon in höherpreisige Regionen gehen, dann möchte ich doch ein paar geräuscharmere Alternativen aufzeigen, denn das hat mich bisher vom Erwerb eines billigen Kompressors abgehalten:

Das sind dann aber Markenhersteller - keine Chinakomponenten- und mit anderen Preisen und auch meist auch dauerlauffest:
Hier kaum verbreitet aber in Italien einer der Hauptlieferanten für Medizin und Tauchsportkompressoren ist Nardi.

http://www.topgear.it/shop.php?act=show&sez=cat&val=40&title=Compressori%20aria%20a%20%2012V
Preise hier ohne Mwst (IVA)

Das entsprechende Deutsche Produkt in der nächsten Preisklasse wären dann wohl Dürr-Technik Kompressoren:
https://www.duerr-technik.eu/oelfreie-kompressoren-kk15.html

Dazwischen gibt sicher auch noch andere, nur mir sind die eben aufgefallen.

Gruß
Erich