Heute hab ich meine G350TD abgeholt - lief alles prima - hat auf der Autobahn keine Ãœberhitzungsansätze gezeigt - Temp war max. 90°C

Morgen will ich ihn mal gründlich unersuchen, ich habe nun noch weitere Fragen und wäre klasse, wenn mir jemand diese beantworten könnte:

Kühlmittel: G30 oder G12 oder ganz was anderes?
Thermostatschalter Nachlaufkühlung für 100°C wo kann ich den kaufen bzw. Artikel-Nr?

# Wo finde ich für die Wartungsintervalle, wass jeweils vorgesehen ist an Wartung - also im Prinzip ne Wartungsanleitung, wo ich sehe, bei welcher km
Zahl welche Flüssigkeiten oder welches Teil erneuert werden muss?

# Empfehlung für ine gute Reparaturanleitiung - also eine anleitung, welche schon etwas in die Tiefe geht... ZKD erneuern, Turbo prüfen, etc..

Dannn noch eine Frage am Rande: sind Resonanzschwingungen beim G normal - so ab 90km/h bis 100 km/h - nix Dolles, aber Lenkrad fängt dann an zu schwirren - kann das am Servopumpen Regelkreislauf liegen, wenn alle Lager, Spureinstellung und Reifenunwucht ausgeschlossen werden kann?

Ansonsten: ich bin restlos begeistert von dem Wagen - was für ein Gefühl - das macht süchtig und ich war noch nicht mal im Gelände damit.

Gruss,

Frank