Einen Klimakompressor mit (reiner) Luft zu betreiben, bringt ihn um. Das Klimagas schmiert auch. Kein Klimagas, keine Schmierung.
Ich selbst habe diese Erfahrung schon gemacht: Freunde von mir wollten (vor viiieeeeelen Jahren) eine - belüftete - biologische Abwasserkläranlage für den Hausgebrauch bauen. Zur Belüftung braucht man eine Kompressor - nur woher nehmen, mit Studentenbudget? Von der Sperrmüllsammlung: in jedem Kühlschrank (nein, in den Absorbern natürlich nicht) steckt ein Kompressor. Also morgends ausgerückt, bevor die Sperrmüllabfuhr kam (die Daten waren bekannt) und schnell ein paar Kompis abmontiert. Nach wenigen Tagen bis Wochen sind alle abgeraucht.

Nur zu Info

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]