Hallo,danke!

Freut mich wenn es dem Ein - oder Anderen ein bisschen Licht in die dunkle Jahreszeit bringt....

@Arno
Ja der G läuft jetzt wieder gut und unauffällig.
Unsere G"s sind ja von Modell, Baujahr und Kilometerleistung ziemlich identisch. Ich verfolge natürlich auch deine Abenteuer hier wink , und muss häufiger mal Schmunzeln. Kühler, Zündschloss- und Zündschalter, Startermotor usw....alles schon gewechselt.
Dank DaPo hat das mit den Ersatzteilen dann auch immer geklappt.
Gerade vor diesem Trip Spiegler Stahlflex Bremsleitungen eingebaut.

Früher, mit meinem ersten G und Schlauchreifen habe ich immer 2 Reserveräder dabei gehabt, seit Schlauchlosreifen kann man sich sehr gut selber mit den gängigen Reparatursets unterwegs behelfen, und ich habe nur noch ein Reserverad dabei.
Das Rad ist im Kofferraum (entlastet die Hecktüre bei den schlechten Strassen) , darüber ist dann ein 2. Holzboden. Dann ist immer noch reichlich Platz für Kühlschrank und Gepäck.

Viele Grüsse,

Uwe


W463 G300TD Bj.1998
Defender 110 300tdi Bj.1996