Habe jetzt bestellt und danach ein Skizze von der Einbauposition der Büchsen gezeichnet: Wenn man sich den Querlenker und die Büchsen im Querschnitt ansieht, erkennt man, daß vom (noch gedachten) Schmierloch im Querlenker mit Hilfe von zwei O-Ringen (von noch auszutüftelnden Maßen) eine "dichte" Kammer von der Kronenmutter bis zum inneren Absatz des Drehstabes entsteht, das Fett also wirklich dorthin kommt, wo es hin muß.
Na schau mer amal! Die Montage der O-Ringe wird sicher lustig, das sieht man aus dieser Skizze auch!

Werde (jetzt schon zum dritten Mal) berichten! Und morgen noch einmal skizzieren, die Bergtour heute war doch anstrengender als gedacht (beer!)

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]