Reisen in Corona Zeiten
Hallo zusammen,
hatte man im März und April noch die Befürchtung garnicht Reisen zu können, so keimte im Mai dann doch die Hoffnung das Reisen -wenn auch sehr begrenzt- wieder möglich ist. So starteten wir dann Ende Mai und es wurde tatsächlich eine Tour von fast 6 Monaten und über 8.000 km. Keine spektakulären Ansichten von Wüsten und Steppen aber vielleicht gefallen dann doch ein paar Fotos von der kleinen Tour…
Die Idee in Deutschland zu bleiben, wurde uns dann aber doch ziemlich schnell zu Anstrengend. So schöne Stellplätze wie an der Paar, Isar oder Donau zu finden war schon sehr aufwendig

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

und dann die Begegnungen mit selbsternannten oder hauptberuflichen Rangern haben die Stimmung doch sehr getrübt, Allgäu ade.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Im Osten war es dann schon wesentlich entspannter und die Begegnungen wesentlich freundlicher.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Aber es zog uns dann doch nach Frankreich und auch wenn die Anfänge echt eng waren....


[Linked Image von up.picr.de]