Originally Posted by Wildwux
Ich hab kein Backup, für den eventuell aussteigenden Kompressor dabei. Denn mit 1 Bar Luft in den Reifen kann ich "gemächlich" hunderte Kilometer fahren, bis ich jemanden treff mit funktionierendem Kompressor oder eine Tanke find.

Originally Posted by Adriaan
Was ich aber an sich schon lustig finde: wenn ich bedenke mit welcher minimalst Ausstattung ich damals voll Glücklich unterwegs war und was mann jetzt alles(meint?) unbedingt im Auto haben zu müssen.....

wink

Dito hier, das wäre glaub das letzte Gewicht was ich mir ins Auto packen würde, und meines ist seit 2 Jahren im Dauereinsatz. Auch mit minimalem Luftdruck ist das Auto fahrfähig und so Fehleranfällig sind guten Konpressoren auch nicht, mein ViAir ist immer eingeschaltet sobald der Motor läuft, dürfte also auch schon ein paar hundert Betriebsstunden angesammelt haben. Natürlich wird der mit einem Luftfilter betrieben, Staub ist also kein Problem.

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!