kurzer Zwischenbericht: das Brecherlein bricht die Steine in "haushaltsüblichen Mengen" zur vollen Zufriedenheit.
Wie weiter oben erwähnt; schütte ich das Brechgut nebendran per Schubkarre direkt in Bigbags, das klappt recht gut.
Zum besseren Transport der Bags habe ich mir 4 Gehänge gemacht für die Staplerzinken, damit ist der Transport simpel einfach und sicher. Wie das Ausschütten klappt wird sich noch zeigen.
Ich bin nun am überlegen wie ich die Säcke möglichst platzsparend lagern kann. Sorge habe ich, inwieweit das Sackmaterial wetterbeständig ist.
Nicht daß ich nächstes Jahr wenn ich die Brocken brauche, die Säcke reißen beim anheben.
Ich denke ich komme um ein Abdecken der Bigbags nicht herum.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?