Hi zusammen!

Wir sind eine kleine Familie (Sohn 4 Jahre alt) und sind aktuell auf der Suche nach einem geländegängigen Reisefahrzeug. Nach einigen Ãœberlegungen sind wir jetzt bei einem Bremach oder Iveco 4x4 Fahrzeug angelangt. Es sollte nicht zu groß sein und unter 7,5t bleiben, mit dem 4motion eines normalen Bullis im Sinne eines "Schlechtwegefahrzeigs" würde uns, wohl vorrangig mir wenn ich ehrlich bin ;-) wohl etwas fehlen. Von daher sollte es neben Höherlegung auch eine Diff-Sperre und/oder Untersetzung haben. Beides ist im Sprinterbereich kaum zu finden. Und ja, da wir die Option des Reisens zu viert offen halten wollen und uns auch gerne über etwas mehr Platz und Wintertauglichkeit freuen würden, denken wir gerade über einen Bremach/Iveco oder ähnliches mit Doppelkabine und Wohnkabine nach :-). Auserdem sieht der Bremach einfach nur tres chick aus laugh!
Wir sind absolute Neulinge und können die Angebote leider nicht so gut einschätzen, deshalb würden wir uns über Anmerkungen zu dem folgendnen Angebot sehr freuen:
- Ist der Preis okay?
- macht die Bimobil Kabine Sinn auf einem Bremach?
- Reichen die PS aus?
- Auf was müssen wir noch achten um nicht mal auf die Schnelle nen Haufen Moneten aus dem Fenster zu werfen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hId=7ea5c6c4-10c0-0ae7-a3bb-c420bae64f71

Vielen Dank schon mal & viele Grüße aus Gießen
Heiko