Hallo Heiko,

Bei so speziellen exotischen Fahrzeugen gibt es eigentlich keine allgemeinen Regeln nach denen man objektiv vergleichen oder bewerten kann.
Deshalb empfehle ich immer eine persönliche Begutachtung des Fahrzeugs, wenn es dich irgendwie anspricht, dann ist es gut.
Zu den konkreten Fragen:
- Ist der Preis okay? --> ist für mich schon im realistischen Rahmen
- macht die Bimobil Kabine Sinn auf einem Bremach? Warum nicht ? kenn mich da aber nicht aus.
- Reichen die PS aus? Da stellt sich mir die Frage wofür ? Für Beschleunigungsrennen sicher nicht, die Höchstgeschwindigkeit die das Fahrzeug erreicht liegt weit über der, die du später aus
Gründen der Lautstärke, Sicherheit und Verbrauchskosten dauerhaft fahren wirst. Im Gelände benötigst du wegen der Untersetzung auch nicht mehr.

- Auf was müssen wir noch achten um nicht mal auf die Schnelle nen Haufen Moneten aus dem Fenster zu werfen? Auf versteckte oder offensichtliche Defekte, allerdings könnte ich dir auch keine besonderen Anhaltspunkte dafür geben. Der T-Rex Rahmen ist langjähriger Stand, die Iveco-Motoren auch.

Vieleicht noch mal durch Forums lesen, das könnte auch noch Sicherheit geben, und besonders www. bremach-reisemobile.org, das Harry hier wohl selber nicht bewerben will.

Gruß
Erich