Original geschrieben von Pinkpanther
Ich hab schon mit einigen Leuten über das Thema gesprochen und da war man fast unisono der Meinung dass das Problem eigentlich nicht die "richtigen Womos" sind sondern die welche hinter jedem Stein Kacken gehen (der Satz stammt nicht von mir, trifft aber den Nagel auf den Kopf), in den ganzen Vans und Pkw hätten die ja kein Platz für ein WC...Und dieses Jahr sind auch mir selber viel mehr als die Jahre zuvor Leute aufgefallen welche auf dem Kombi ein Dachzelt geschraub haben und los geht's. Büssen müssen wir nun alle dafür...

Gruss
Urs

Ich seh das ganz genau so. Die Ursache der ganzen Verbote sind weniger die Freisteher an sich, sondern die Freischeisser. Und so traurig das ist, dass jetzt alle anderen mit verhaftet werden, ich kann es aus Sicht der Locals voll nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust, dass mein eigener Wald vollgekackt wird.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/