Es ist echt schade um das schöne Portugal, dorthin sollte die Jungfernfahrt mit dem Iveco gehen... Naja, aus der Traum.
Den Portugiesen ist`s echt nicht zu verübeln. Wenn sich manch ein - mit Verlaub - Assi sogar nicht zu blöde ist das Chemieklo in den Dünen zu entsorgen. mad
Was ist das denn bitte für eine Mentalität, den Gastgebern zur Begrüssung einen grossen Haufen auf den Tisch zu setzen?! Naja, wozu aufregen...

Original geschrieben von Matty
Auch wenn es schon immer verboten war, wild zu campen ...

Genau dort liegt meiner Erfahrung nach der Unterschied. Wenn als erstes das ganze Inventar rausgeräumt wird, ist es schnell mit der Kulanz hin, zumindest in Europa. Ich bin bisher selten von einsamen Plätzen verscheucht worden (und wenn, vornehmlich in D). Ein freundliches Gespräch mit neugierigen Staatsbediensteten und die Versicherung nicht zu campen und keinen Müll abzulagern, bewirkte meist Wunder.




-------------------------------------------------------------------------------
Bush Mechanics | Fgst. 5924991