Ich war jung, und hatte das Geld schon ausgegeben...... blush

Diesen "Hi-Lift" habe ich aus dem Gerümpel gefischt, das wie mit der Landgurke quasi mitgekauft haben. Daß es ein chinesischer Clon war, habe ich erst entdeckt, als er irgendwie nicht ganz reibungsfrei funktioniert hat, obwohl er kaum Rostspuren gehabt hat. Der chinesische Aufkleber war sehr klein und gut versteckt...soll aber keine Entschuldigung sein!

Das war außerdem der erste "Hi-Lift (Klon)" den ich in der Hand bekommen habe. Ich will da nix beschönigen, aber ich war allein und der Einzige der zu Schaden hätte kommen können, war ich selbst. Ich habe aufgepaßt wie der sprichwörtliche Haftelmacher* und es ist mir 1) ja wirklich nichts passiert und 2) habe ich das Ding dann umgehend pensioniert.

Wink W

*Haftelmacher: österreichischer Dialektausdruck für Hersteller der kleinen Häkchen und Ösen, die üblicherweise in der Damen-Unterwäsche verwendet werden. Bedeutet, daß bei der Arbeit sehr genau geschaut und vorsichtig vorgegangen wird.


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]