Original geschrieben von WoMoG
Hallo Micha,

genug ausgeruht, wie sieht's denn aus ...

Hallo Zusammen,

nach dieser (auch schon wieder recht alten) Meldung möchte ich mich hier auch mal melden: Ausruhen ist anders, auch wenn am G wenig passiert ist! Wir sind mit der Wohnung umgezogen und müssen das Gelände samt Werkstatt räumen. Daher war der Sommer nicht gerade langweilig! Neben dem Umzug wurden inzwischen einige Fahrzeuge und Projekte bereits verkauft, es steht aber auch noch vieles rum....

Irgendwann gehts dann auch an die Werkstatt, da werden sicherlich etliche G-Teile hier ins Forum zum Verkauf kommen, und der G muss in eine neue Bleibe....

Am G hab ich mich zuletzt (Spätsommer?) mal mit der originalen Rückbank beschäftigt die irgendwann auch wieder aufgetaucht ist. Die ist zerlegt und bisher teilweise auch wieder schön nach aufwendiger Reinigung. Wie es damit weiter geht liegt an all den oben genannten Umständen, aber sehr sicher dieses Jahr nicht mehr. Hoffentlich bevor der G dann auch umgezogen wird. Mal sehn.

Bleibt alles spannend hier, zumindest weit weg von langweilig und erst recht von ausruhen ;-)

Micha