Guter Vorschlag, Sepp - bin eh schon dabei, aber die Full-Screen-Technicolor-Hochauflösende 3D-Videowand hängt irgendwo im Zoll und außerdem streite ich noch mit meiner Frau, wie ich die Landgurke ins Wohnzimmer bringen soll (ist im zweiten Stock und die Halle ist zu weit weg, da trainiert man dann nicht oft genug)...mit aufgeschütteter Rampe, da bräuchte man nur eine klitzekleine Öffnung in der Hauswand machen oder mit dem Hubschrauber, da müßte man halt das Dach aufreißen, aber wenigstens bliebe der Garten unversehrt!

Volkommen ernstgemeinte Grüße

Euer Landgurker crazy

P.S.: Gefällt mir, daß Du du groß schreibst in der Anrede! Findet man selten heutzutage!

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 08/12/2020 13:50.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]