uhh - wenn ich mir das so anschaue, hat der gelbe TRex keine schubfeste Verbindung vom Hilfs- zum Fahrzeugrahmen. Ich sehe nur flexible Haltepunkte mit Schraubenfedern und auch keine Seitenführungen.
Wenn das so ist, ist das sicher nicht fachgerecht und entspricht auch nicht den üblichen Herstellervorgaben für solche Aufbauten bei (Leicht-)Lkw´s

Viele Koffer wurden hier starr mit dem Bremachrahmen verschraubt, da sich dieser sehr wenig verwindet, wie Harry ja schon schrieb.

vorne--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mitte
[Linked Image][Linked Image]
hinten
[Linked Image]

Attached Images
Mitte.jpg (51.56 KB, 246 Downloads)
hinten.JPG (54.84 KB, 246 Downloads)
vorne.JPG (27.76 KB, 246 Downloads)

Gruß Juergen