Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt. Das Wischerlager auf der Beifahrerseite ist wohl ausgeschlagen. Also es ist nicht fest, wie wohl öfter das Problem. Die Stange, auf die der Wischer gesetzt wird wackelt. Die Funktion ist aber noch erhalten. Außerdem kam jetzt auch Wasser in den Beifahrerfußraum...

Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei MB wohl nur noch das Gestänge als ganzes für ca. 300,- € netto.

Kennt jemand eine Quelle, wo man noch das Wischerlager einzeln beziehen kann? Oder hat gar noch eins, gerne auch gebraucht wenn noch gut.

Oder kann man das irgendwie instandsetzen? Bei E-Bay hab ich zwar Teilesätze für Reparatur gefunden, aber so wie die Aussehen enthalten die nur die Muttern und Dichtungen. Ich glaube damit wäre mir nicht geholfen.

Besten Dank! Der Lockdown will genutzt werden...

Benjamin


G 350 Turbodiesel, 1993, OM 603 D 35 A, W463.321