Hallo,

Original geschrieben von Benny
Wenn ich das richtig sehe, gibt es bei MB wohl nur noch das Gestänge als ganzes für ca. 300,- € netto.
Dein Händler scheint eine gute Marge zu haben. LP ist unter 200€

Original geschrieben von Benny
Kennt jemand eine Quelle, wo man noch das Wischerlager einzeln beziehen kann?
Ja, Mercedes. Ist ein paar mal ersetzt worden, aber gibt es noch.

Original geschrieben von Benny
Oder kann man das irgendwie instandsetzen?
Theoretisch geht das. Praktisch lohnt es sich m.E. nicht.

Original geschrieben von Benny
Bei E-Bay hab ich zwar Teilesätze für Reparatur gefunden, aber so wie die Aussehen enthalten die nur die Muttern und Dichtungen. Ich glaube damit wäre mir nicht geholfen
Das bei Ebay ist vermutlich der Zubehörsatz (den braucht man übrigens nicht pro Lager mit zu bestellen, sondern nur einmal pro Fahrzeug)


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.