Original geschrieben von GSM
Moin,

also ich würde dazu raten:

neu machen lassen und den "Wuchtmeister" bitten dies korrekt zu machen:

Die Felgen vom 461.217 sind teilweise so schlecht, da muss man _VOR_ dem Auswuchten kontrollieren wo die Unwucht besteht und am Reifen natürlich auch vorher schauen. Auch hier gibt es Reifen die Neu schon direkt was für den Kinderspielplatz (=Dämpfer im Boden) sind. Dies haben die Kollegen hier aber auch schon geschrieben.

Bei der Lackierung habe ich auch zu meckern, da scheint der Farbton nicht getroffen zu sein, das kann aber auch am Foto liegen oder an meinem Eizo liegen :-)

Ich hatte voher kleinere Schlappen drauf, da sind mir garkeine Gewichte in Erinnerung. Oder vllt eins. Weiß nicht mehr. Ärgerlich ist, dass die aktuelle Klunkerkette den ganzen Felgenlack versaut hat.
RAL7013 von Militärlack.de, in natura sieht das vorschriftsmäßig gut aus.

Zuletzt bearbeitet von mercedessosa; 17/12/2020 20:33.