Original geschrieben von HorstPritz
Hallo Wolfgang,
habe ich was missverstanden oder hast Du die Gelenke beim Chinesen bestellt?
Gruß,
Horst

P.S. ich schätze es auch Produkte Made in Europ zu kaufen. Leider ist es halt oft nicht möglich


Also: ich habe die Teile nach Nummer gesucht und bin bei einer - zumindest dem Anschein nach - deutschen Firma namens Auto-doc fündig geworden und habe auch dort bestellt. Alles verlief in tadellosem um nicht zu sagen perfektem deutsch, die Adresse war irgendwo im "hohen Norden" (von mir aus betrachtet) Und die Teile waren als TRW beschrieben und sind auch so gestempelt. Mein Eindruck war, daß der Verkäufer Bundesdeutscher ist / war.

Außerhalb von Europa bestelle ich nur, wenns "gar nicht anders geht". Die spezielleren Teile für mein Vtg z.B. hab ich bei unseren Freunden jenseits des Atlantik bestellt, weil ich in D niemanden gefunden habe, der wußte, wovon ich schrieb

Wink, W


Ähm: Geschäftsführer: Alexej Erdle, Vitalij Kungel, Max Wegner, also wenigstens ein deutsch klingender Name, obwohl trotz der deutsch klingenden Nachnamen....vielleicht nur "originell" sein wollende Eltern...

Zuletzt bearbeitet von W&E; 19/12/2020 14:45.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]