In der - fast einen Quadratmeter großen - Einbauanleitung stehen unter Anderem
CZ TRW Automotive bla bla bla Frydlant v Chechach
IT TRW Automotive Balsamo
BI (??) TRW Asiatic Bangkok

undsoweiter undsoweiter, insgesamt 30 (ja!) Länderangaben. Sind natürlich nur die "Botschaften" in den jeweiligen Ländern.......

Wie soll man da wissen, wo die Dinger jetzt schlußendlich gefertigt wurden...Ich habe sie immerhin in einem als deutsch gekennzeichneten Versandhandel (nein, nicht aus Amazoonien!)
gekauft.
Meine Gelenkköpfe waren deutlich mit TRW gestempelt
(auf den Blechdeckeln übder den Federn :-)) ) Ich werde morgen versuchen, aussagekräftige Bilderln zu schießen!

???????
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]