TRW Automotive hat nach letzten verfügbaren Zahlen in Wikipedia von 2014 65000 Mitarbeiter an 185 Standorten weltweit. In Deutschland 10500.
Neuere Informationen gibt es nicht mehr, weil seit 2015 komplett in ZF integriert. Nicht mal eine eigene Webseite - und da spekuliert ihr über deutsche Gelenkköpfe - vieleicht weil der Stempel arabische Ziffern zeigt ?

Aus der letzten Selbstdarstellung 2015:
ZF TRW als einer der größten Automobilzulieferer ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich Scheibenbremssysteme, elektrisch unterstützte Lenksysteme sowie Sicherheitsgurte und führend im Bereich Airbags, Fahrerassistenzsysteme, Antriebsschlupfregelsysteme, Antiblockiersysteme, Schalter, Sensoren und Elektronikkomponenten, Softwaretechnologien und Befestigungssysteme aus Kunststoff.

Wo werden dann solch technologisch längst abgeschriebene Einfachstprodukte hergestellt ? In den Ländern mit den höchsten Kosten und Ausbildungsstand ?
Macht euch doch nicht lächerlich.

Nebenbei: FAG ist auch nur noch ein Markenname, gehört seit 2001 zu Schaeffler, wie auch mehrheitlich Continental, alles genauso International aufgestellt.

Gruß
Erich