Vermutlich auch eine Geiz ist geil-Auswirkung!

Wir (z.B.) kennen die Produzenten unserer Eier bzw deren Besitzer ( blush) und deren - wirklich artgerechter - Haltung, auch die Bauern und deren Umgang mit den Tieren, die wir dann essen sind uns zum größten Teil bekannt.
Auch Gemüse essen wir zum größten Teil aus der engeren Umgebung!

Fleisch, Gemüse, Brot und Eier sind auf diese Art natürlich etwas teurer als im Superbillig-Markt, aber uns ist es das wert. Und: derartige Szenen habe ich bei der hier gepflogenen kleinteiligen Landwirtschaft noch nie gesehen. Aunahme: ein offensichtlich überforderter und geistig wahrscheinlich minderbemittelter Bauer hat die Rinder in seinem geerbten Hof quasi verhungern lassen - das war aber wirklich ein Einzelfall, der viel Staub (und anderes Zeug) aufgewirbelt hat.

Grüße au sÖ

W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]