So....Wir würden euch jetzt noch ein letztes Mal um eine kleine Einschätzung zu einem Vehicel bitten - danach machen wir glaub ich mal ne "Exmo-Kaufen-Wollen" Pause 😊. Das ist doch nicht so einfach & die Investition mit mehreren Risiken (vor allem finanziell) für uns verbunden.

Aber, das jetzige Vehicel sieht für uns Laien auf den ersten Blick für unsere Zwecke sehr gut aus! Ãœberzeugt uns bitte gerne vom Gegenteil bevor wir im Fall der Fälle viel Geld dem Fenster rauswerfen!

Das Fahrzeug wurde hier im thread schon mal gepostet. Es gibt nun neue Bilder online sowie noch weitere Informationen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...gn=socialbuttons&utm_content=app_android

Am Mittwoch plant der Verkäufer Besichtigungen, wir haben uns auch mal angemeldet. Anscheinemd rennen die Leute ihm die Bude ein. Er klang nett und vertrauenswürdig am Telefon, die Gründe für den Verkauf nachvollziehbar.

- Fahrzeug wurde Anfang des Jahres gekauft, Vorleben sei polnische Behörde (glaube Feuerwehr) gewesen. Der 3. Gang habe etwas Probleme gemacht, deshalb sei Getriebe überholt worden und die weiteren Dinge ausgetauscht/überholt worden. Ein Ausbau selbst, Getriebe von Firma überholt. Unklar für mich wie fachmännisch das erledigt wurde.
- Alurahmen habe er selbst gebaut. Irgendwas von Einschüben um Dinge aufzubewahren hat er noch erzählt, kann ich anhand der Fotos nicht sehen.
- Kabine habe er wohl etwas überteuert gekauft,. habe er im Nachhinein festgestellt. War vorher auf einem T5.

Was meint ihr zu dem Fahrzeug/ Preis?