Hallo,
für mich sieht nach den Fotos die Aufbaubefestigung ordentlich aus. Manche werden sich wohl am Alurahmen stören, ich zähle nicht dazu, wenn er wie hier gut gemacht ist ist das o.k.
Ich denke ansehen lohnt sich auf jeden Fall.
Hat das Fahrzeug eigentlich einen Durchgang zu Fahrerhaus? Wäre für mich schon sehr wichtig. Lässt sich aber gut nachträglich einbauen. Habe ich jedenfalls bei einem Bimobil-Aufbau schon gemacht.
Die große Hecköffnung wäre nicht mein Traum, im Gelände ist hier Staubeintrag vorprogrammiert. Liesse sich aber notfalls mit Dichtmasse dauerhaft verschliessen.
Insgesamt macht das Fahrzeug von den Bildern her einen guten Eindruck.
Preis ist schwierig, das muss jeder für sich beurteilen.

Gruß und viel Erfolg,
Horst

Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 28/12/2020 13:41.