Original geschrieben von HighCo Power
An so einer Heckklappe scheiden sich vieleicht die Geister...Meine Frau ist wegen dem Panoramablick beim Frühstück total begeistert davon.
Nein, einen Durchgang gibt es noch nicht. Die Kabine habe schon eine aus ihren vorigen Leben, jetzt verschlossen.
Es gibt ja auch noch Einiges Weiteres zu Ende zu bringen (Tanks Küche, Heizung, Solar)....da sind bestimmt noch mal 5000€ locker zusätzlich einzukalkulieren...

Ich verstehe die Bedenken von Horst, auf Sandpisten staubt es hinten rein. Ich hab bei einem einstigen Camper mit Panzerband die Klappe abgedichtet, beim aktuellen gleich drauf verzichtet, auch auf ein Fenster im Heck. Durchgang ist keine grosse Sache und die Restlichen Ein- und Ausbauten ein Klacks.

[Linked Image von up.picr.de]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org