​diese Woche geht's hier weiter sobald ich den nun endlich lackierten Motorständer fertig montiert habe.

Hier was allgemeines:

Seit etwa einem Jahr fällt mir der rasante Preisanstieg für gute 6.0 Powerstroke in den USA auf. Da drüben merkt man nun scheinbar auch, das die mit Technik vollgestopften neuen Modelle zum "Ruin" führen können. Dagegen waren die 15000$ Motor-Reparaturen der 6.4 Powerstroke (Nachfolger der 6.0) noch richtige Schnäppchen.

Hier in Deutschland ist der Preisanstieg noch rasanter, da es keine garantierten Neuzulassungen für 6.0 aus außerhalb der EU gibt.

Für gute "low miles trucks" sind diese Preise wie in diesem Beispiel aktuell und werden auch bezahlt.



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]



[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?