So, hier für alle Interessierten eine kleine Rückmeldung der Besichtigung.... Bilder davon sind hier zu finden:
https://drive.google.com/folderview?id=1TGwIS6HuzZicLd8JU-hUgaMMDbSm7_Qc

Der Gesamteindruck war jetzt nicht ganz schlecht, steht erst mal schick da in ner Halle.. jedoch wird die Liste der Negativpunkte eher länger wie kürzer:
- Kabine mit 3m Länge reicht durchaus, aber n paar cm mehr für Stauraum wäre auch nicht verkehrt, zumal auf so einem Fahrzeug
- Fahrzeug augenscheinlich guter Zustand, dennoch bisschen Rost wenn man genau leuchtet unter der Doka, Blattfedern, etc.
- Einstieg Wohnkabine fehlt noch
- Gummidichtungen außen sollten erneuert werden
- Batterie Kabine nicht eingebaut, Anschluss Lichtmaschine fehlt
- hier und da kleine optische Mängel (Schranktür gehen nicht richtig auf, Boden in der Ecke kleine Stelle lose, Streichnaht unsauber, herabhängende Lysterklemme Alkoven, etc.)
- Ersatzrad fehlt
- wohin mit Fahrräder
- bereits bekannte Baustellen (Durchstieg, Solar, Dieseltank Küche Heizung, Rahmen Auflage optimieren, etc.)

Der Vorbesitzer hatte die Kabine wohl durch den Alkoven von innen auf der Doka festgeschraubt!

Der VB Preis ist nachvollziehbar bei eigenen Kosten von 45T+25T€+Renovierung/Aufrüstung. Mit den noch ausstehenden Arbeiten geht's dann aber gesamt eher Richtung 100T€ & da sind wir erst mal preislich raus. Sollen erst mal die anderen Interessenten kommen...

Viele Grüße & euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Heiko