Original geschrieben von Hartwig
Bin zeitlich ziemlich eingebunden mit meinem Vater....hatte keine Zeit das detailliert zu lesen....was meinst du, kriege ich das als mechanischer Mechanikker hin? smile
Hm, das liegt ganz daran wie weit Du Dich in Elektrotechnik auskennst. Ausserdem solltest Du mindestens einen Plan von dem haben von dem was Du da tust.
Ausserdem, es fehlt sicherlich ein Steuertableau. Da war vermutlich mal der Drehzahlfeineinsteller, Instrumente über Öldruck und Temperatur, und eine (Schlüssel?) -vorglüh- und Starteinrichtung drin. Vermutlich auch noch Spannungs- und Strommessgeräte.

Original geschrieben von Hartwig
und wie würdest du das dann machen mit den Steckdosen? Ich würde da einfach einen kleinen Baustromverteiler anschließen...
Soooo einfach nicht. Ich hab das nur anhand der Bilder vermutet. Da muss jemand mit einem Messgerät erstmal feststellen, welche Anschlüsse die wirklich richtigen sind.


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.