Original geschrieben von Ozymandias
Vielleicht kann Hartwig ja Kost und Logis offerieren.
Original geschrieben von Hartwig
Rainer, hast du deinen Wohnwagen noch? laugh cool
Ja, einen ähnlichen hab ich noch. Ich hab auch schon ähnliche Aktionen durchgeführt. Bin zB nach Planckstadt gedüst um in zwei Tagen ein Quad aufzubauen usw usw. Planckstadt dürfte irgendwo in Deiner Region liegen.....
Leider würde mir meine Liebste die Hölle heiss machen wenn ich derzeit soetwas durchziehen würde. Leider haben wir ein schwerst lungenkranken in der engeren Familie, einen schwer mehrfach behinderten im engeren Umfeld meiner Liebsten, wir halten die Kontakte nach aussen so gering wie möglich.
Leider - denn grundsätzlich hätte ich diebische Lust den wieder flott zu machen

Wie sieht das grundsätzlich mit dem Motor aus, läuft der überhaupt? Ich sehe keine Kühlung, braucht der einen Wasserkühler?


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.