Hallo und vielen Dank an alle, die auf meinen Post bereits geantwortet haben, echt super was alles an Rückmeldungen kam.
Bin nun echt noch am Ãœberlegen, ob ich das mit dem Umbauen angehen soll oder nicht, gerade aus dem Grund, dass der G relativ selten und der Zustand echt gut und noch Original ist. Die Löcher, die ich in die Kotflügel einbringen müßte tun mir jetzt schon weh, ganz zu schweigen davon, wenn ich gutes, rostfreies und nun schon beinahe 29 Jahre altes Blech wegschneiden muss (danke für Deinen echt konstruktiven Hinweis DaPo) und auch danke an Mike463: ich hoffe, du hast nicht extra für meinen Post die Verbreiterungen und Innenkotflügel demontiert, dann hätte ich echt ein sauschlechtes Gewissen.
...ich mache mir nochmal einige ernsthafte Gedanken bevor ich es angehe.
Hat einer von Euch einen Vorschlag, welche Originalen Alufelgen ich alternativ für meine bisherigen Stahlfelgen, dann ohne den Einsatz von Verbreiterungen verwenden könnte? Wären evtl. die Alu’s Typ 463 401 00 02 mit 235-85R16 Reifen wie von Nuncanadamas (danke auch dafür von mir) machbar?

Vorab schonmal vielen Dank.