Hallo,

danke erstmal. Ich habe nach der Suche im Netz mit den unterschiedlichsten Begriffen, für den roten Bedienknopf an der Seite gesucht und bin dann gestern irgendwann über die Bildersuche, zeitgleich mit deiner Antwort fündig geworden.

Der Bedienknopf sowie die Blenden der Lehnenverstellung waren so zerschrammt und die wollte ich ersetzen.

A 000 919 32 60 heißt die Teilenummer damit im EPC geschaut und man kommt z. B. zum Fahrerhaus 641.819.

Davon wäre dann die Nr. des Sitzes A 641 910 39 01 oder A 641 910 61 01 oder A 641 910 88 01.

Wenn ich eine dieser Nummern auf die ISRI-Nummer umgeschlüsselt bekäme würde ich mal im Zubehör nach den beiden Sitzschaum-Körpern schauen, denn die sind einseitig abgesessen.
Der Sattler kann mit den MB-ET-Nummern nicht auf ISRI umschlüsseln.

Der Bedienknopf ist neu nicht mehr lieferbar nur die Blenden, aber mit unterschiedlichen Ersatzteilnummern.

Zuletzt bearbeitet von Reiner.B; 27/01/2021 09:12.

Gruß Reiner