irgendwie ist das ganze suspekt. Die abgasseitigen Schrauben am Turbo sind lose, ebenso die am Anlasser. Sieht so aus, als ob jemand in den Motor reingeschaut und "aufgegeben" hätte confused confused
Es ist kein Öl in der Ölwanne. Im Luftfilter waren auf der Reinluftseite schwarze Körner, keine Ahnung wie die da reinkamen. Ich hatte die Luftfilterpatrone zum ausblasen entnommen, da vielen mir ne große Handvoll Körner entgegen. Auf der Schmutzseite des Filters wärs mir klar, aber auf der Reinluftseite?? Mit ausblasen ist da nix mehr zu gewinnen, der muß erneuert werden.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



Ein weiteres Rätsel für mich ist auch die Befestigung vom Komplettgenerator auf dem Rahmen. hinten am Generator liegt er nur auf dem Rahmen auf (keinerlei Befestigung), vorne beidseitig mit einem winzigen Schweißtupfer. Das hält niemals wenn der Motor läuft confused

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?