Original geschrieben von juergenr
Hallo Wolfgang,

ich kann mich hier im Forum an ein solches Problem nicht erinnern.

Es gibt ja in diesem Forum auch kein solches Auto :-) :-)) :-)))

Original geschrieben von juergenr
Sind die Drehstäbe li/re gleich eingestellt, d.h. die Abstände von oberen Q-Lenker zum Anschlaggummi sind gleich?

Ja, sind sie, das habe ich gestern eigentlich als Hauptarbeit durchgeführt.

Original geschrieben von juergenr
Die Anbindung der VA an den Rahmen ist ja recht massiv, wenn da etwas nachgegeben hätte, dann ggf der untere Lenker außen oder die Aufnahmen der Lenker am Achsschenkel, wobei die auch recht massiv sind ...

Ja eben, die L-, Q- und andere Lenker und deren Gelenke sind wirklich sehr massiv. Meinen ersten Gedanken, daß der Rahmen verbogen sein könnte, habe ich gleich verworfen - da sind ja genug Querversteifungen drin, die dann ja gestaucht oder gedehnt worden sein müßten...

Sehr mysteriös, das Ganze

Danke für die schnelle Antwort!

W

P.S.: Virtuos zitiert, oder? laugh


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]